Einsätze der Freiw. Feuerwehr Weißenstadt

Image-641

Einsätze

10.) Brand B BMA - Brandmeldeanlage

Einsatzort: WeißenstadtEinsatzbericht: Um 17:55 Uhr wurden wir zu einer BMA-Auslösung ins…
Image-640

Einsätze

09.) THL - Notfall Türöffnung

Einsatzort: WeißenstadtEinsatzbericht: Wir wurden von der Leitstelle zu einer Türöffnung ins…
Image-637

Einsätze

08.) THL 1 - VU PKW

Einsatzort: Voitsumra Einsatzbericht: Gegen 16:30 wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW…
Image-636

Einsätze

07.) THL - Rettungskorb

Einsatzort: MarktleuthenEinsatzbericht: Einsatz Rettung einer Person mittels DrehleiterWeitere…
Image-634

Einsätze

06.) Brand B BMA - Brandmeldeanlage

Einsatzort: WeißenstadtEinsatzbericht: Um ca 07:50 Uhr wurden wir zu einer BMA-Auslösung ins…
Image-633

Einsätze

05.) THL - Notfall Türöffnung

Einsatzort: WeißenstadtEinsatzbericht: Einsatz Türöffnung akut.Weitere Kräfte: RettungsdienstP…
Image-632

Einsätze

04.) THL 3 - eCall ohne Spracherwiderung

Einsatzort: VoitsumraEinsatzbericht: Alarmiert wurden wir zu einer Fahrzeugöffnung wegen einer…
Image-630

Einsätze

03.) THL Drohne - Vermisstensuche

Einsatzort: MarktredwitzEinsatzbericht: Bei unserer gestrigen Alarmierung war modernste Technik…
Image-627

Einsätze

02.) Brand B3 - Dachstuhl Personen in Gefahr

Einsatzort: KirchenlamitzEinsatzbericht: Wegen Schweißarbeiten im alten Winterlinggebäude…
Image-622

Einsätze

01.) Brand B4 - landwirtschaftliches Anwesen

Einsatzort: VordorfEinsatzbericht: VORDORF. In der vergangenen Nacht gegen 23.30 Uhr alarmierte…

Nachrichten Archiv

Suche