Aktuelles

Veranstaltungen und Infos ausserhalb von Einsätzen

Image-487

Aktuelles

Kombilehrgang: Absturzsicherung

Nachdem die FF Weißenstadt vor einigen Wochen eine neue Drehleiter in Dienst stellen konnte, war es…
Image-433

Aktive Übung Aktuelles

Drehleiterausbildung

Am Samstag 06.08.2022 übten wir zum ersten Mal mit unserer neuen Drehleiter. Im Laufe der Übung…
Image-507

Aktive Aktuelles

Drehleiterbeschaffung gemeinsam erfolgreich zum Abschluss gebracht

Nach rund 20 Monaten Planungs- und Beschaffungsphase haben die Feuerwehren aus Wunsiedel und…
Image-509

Aktive Aktuelles

Neues MZF für die Feuerwehr Weißenstadt

Am Samstag, den 30. Juli 2022 wurde bei der Übergabe der neuen Drehleiter nun offiziell auch unser…
Image-467

Aktive Aktuelles

Abholung der neuen Drehleiter

Am Montag den 11.07.2022 war es endlich so weit, nach fast zweieinhalbjähriger Ausschreibungs- und…
Image-510

Aktive Aktuelles

Feuerwehr Weißenstadt bekommt jetzt Hilfe aus der Luft

Schon im Januar letzten Jahres konnte die Feuerwehr Weißenstadt ein weiteres Einsatzmittel in der…
Image-396

Aktuelles

Offizielle Übergabe der Wechselkleidung

Am Samstag, den 10.07.2021 fand nach der Corona Zwangspause endlich die Übergabe der Wechselkleidung…
Image-298

Aktuelles

Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Weißenstadt.Am Samstag, den 11.01.2020 fand…
Image-47

Aktuelles

Hochzeit von Sebastin und Julia

Am Samstag 27.07.2019 war es endlich soweit! Unser 1.Vorstand des Feuerwehrverein’s Sebastian Schill…
Image-95

Aktuelles

19. Erwachsenenleistungsmarsch in Wirsberg

Am Samstag, den 18.05.2019, fand bei strahlenden Sonnenschein in Wirsberg der 19.…
Image-105

Aktuelles

Ehrung für 25 und 40 Jahre aktiven Feuerwehrdienst

Im Bürgersaal der Stadt Weißenstadt wurden zahlreiche Ehrungen im Feuerwehrdienst vorgenommen, so…

Nachrichten Archiv