30.) THL - auslaufende Betriebsstoffe

Einsätze THL auslaufende Betriebsstoffe THL 1 THL 1 Verkehrsabsicherung

Einsatzort: Weißenstadt, Bergstraße
Einsatzbricht: Um 23:22 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Beim Versuch einem Fuchs auszuweichen, kam ein PKW-Fahrer mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und geriet in den Straßengraben. Da der Straßengraben nach wenigen Metern endete, kam das Auto auf der Seite liegend zum Stehen. Der Fahrer wurde glücklicherweise nicht verletzt und konnte sich selbst aus seinem PKW befreien. Unsere Aufgaben bestanden darin den Pkw wieder auf die Räder zu stellen, auslaufende Betriebsstoffe zu binden und den Verkehr an der Unfallstelle zu regeln. Nachdem das Fahrzeug abgeschleppt wurde und die Fahrbahn gereinigt war, konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.