Jugendleistungsmarsch in Konnersreuth

Jugendveranstaltung

Wir fuhren am 08.09.2018 nach einer Einladung des KFV Tirschenreuth nach Konnersreuth zum Jugendleistungsmarsch. An verschiedenen Stationen konnten die Jugendlichen ihr Können und Wissen unter Beweis stellen. Es war für uns ein spannender, intensiver und anstrengender Tag. So konnten wir nach einer siebenstündigen Aktion zwölf Stationen mit theoretischen und praktischen Prüfungen und einem zufriedenen 15. Platz von 34 Mannschaften nach Hause fahren. Sieger wurde das Team Feuerwehr Waldeck I (Landkreis Tirschenreuth), zweiter die Feuerwehr Vordorf (Landkreis Wunsiedel) und dritter die Feuerwehr Löschwitz-Kaibitz (Landreis Tirschenreuth). Danke auch an den Kreisjugendwart Wolfgang Bauer, an die Feuerwehr Konnersreuth für die Ausarbeitung und Durchführung des Jugendleistungsmarsches und an meine Jugend die wieder mit vollem Eifer dabei gewesen ist DANKE!